Rolli-Raudis on  Tour

Rolli-Raudis on Tour

Dank der großzügigen Spende Bucher Kartenspieler unternahmen die Rolli-Raudis, eine Rollstuhl-Sportgruppe der Lebenshilfe Südschwarzwald, einen zweitägigen Ausflug an den Bodensee. Am ersten Tag bewältigten die Rolli-Raudis, ihre Familien und Trainer eine Ralley durch Friedrichshafen. Sie meisterten verschiedenste Aufgaben, beispielweise Wissensfragen, aber auch kreative Herausforderungen und Geschicklichkeitsaufgaben. Auch die Übernachtung im barrierefreien CAP Rotach direkt am See war ein Highlight. Am zweiten Tag besichtigten die Rolli-Raudis den Affenberg. Die Gruppe bedankt sich für zwei erlebnisreiche Tage bei den Spendern. Weitere Informationen zu den Rolli-Raudis im Internet (www.rolli-raudis.de)