Rundgang mit Eseln

{insert_content::1437}}

Wenn Esel. Magier und der Glasträger zusammentreffen, dann ist bei Heidi und Joachim Behringer in Hänner Hoffest. Eigentlich eher ein Großfamilientreffen, schmunzelt Heidi Behringer vergangenen Samstag angesichts der mehreren hundert Menschen, die den Tag verteilt über auf den Hof kamen und die entspannte Atmosphäre sichtlich genossen. Bogenschießen, Filzen, Wurfspiele, Verkaufsstände, Kutschfahrten, Ponyreiten und anspruchsvolle Darbietungen von Roß und Reiter begleiten diesen Tag. Beeindruckend auchdie Rollstuhlfahrer, die mit dem Rolly-Sulky ihr Können zeigten. Ebenfalls unermüdlich im Einsatz waren die Esel Angelo und Paulina mit Eseltrekkingführer Oliver Haury - hier im Bild mit Finn und Lilja aus Niederhof.